Feste und Feiern

Entlassfeier 2019

Am 25. Juni 2019 feierten wir mit der gesamten Schulgemeinschaft den Abschluss von fünf Schülern. Mitgestaltet wurde unsere diesjährige Abschlussfeier von Diakon Michael Betzold.

 

Wir wünschen Euch alles Gute für eure Zukunft!



Endlich 18!!!

 

Am 13. Juni hatte ich Geburtstag.

 

Endlich 18 und meine Eltern wohnen immer noch bei mir.

 

So lautete die Schrift auf meinem Motto-Shirt.

 

Ich habe tolle Partys gefeiert.

 

Es gab mindestens 100 Geschenke und 100 Gäste!J

 

Beispielsweise einen Fußball, ein T- Shirt von Levke Broderson (Basketballspielerin), Kopfhörer, Musik, gaaaanz viel Geld für ein neues Fahrrad und viel, viel mehr.

 

Gefeiert wurde eine ganze Woche lang: Zuhause, in der Lückner Arena und in der Schule.

 

Es gab tolles Essen, wir haben getanzt und meine Eltern haben ein Feuerwerk gemacht.

 

In der Schule haben wir auf dem Schulhof ein tolles Fest gefeiert.

 

Es gab einen Sektempfang, Geburtstagslieder und ein leckeres Frühstück für meine Freunde.

 

Es ist toll 18 Jahre alt zu sein J

 

 

Kilian