Impressum

Diensteanbieter dieses Internetangebots ist das Saarland, vertreten durch den Minister für Bildung, 60, 66117 Saarbrücken, Telefon: 0681/501-7565, E-Mail: schulhomepage@bildung.saarland.de

Bei Beschwerden, Hinweisen und Anregungen wenden Sie sich bitte zunächst an den Verantwortlichen für die Website: Markus Weiland, Schulleiter.

Schule zum Broch

Förderschule geistige Entwicklung

Zum Broch 3

66663 Merzig-Merchingen

Telefax: 06861/792656

schulezumbroch@schule.saarland

Inhalte

Alle bereitgestellten Informationen wurden nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet und geprüft. Für die technische Verfügbarkeit, Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereit gestellten Informationen übernimmt die Schule zum Broch keinerlei Gewähr.

Der Internetauftritt wird ständig erweitert und geändert. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile oder den gesamten Internetauftritts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Datenschutz

Soweit bei der Nutzung des Internet-Auftritts der Schule zum Broch personenbezogene Daten erhoben, verarbeitet oder genutzt werden, erfolgt dies auf der Basis des Teledienstedatenschutzgesetzes (TDG) und ergänzender allgemeiner datenschutzrechtlicher Bestimmungen.

Falls Sie die Möglichkeit nutzen, persönliche/geschäftliche Daten (beispielsweise: Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) einzugeben, gehen wir davon aus, dass die Angabe freiwillig erfolgt.

Aufgrund existierender Unsicherheiten im Internet, weisen wir daraufhin, dass Dritte übermittelte Daten abfangen oder verändern können.

Urheberrecht

Die Inhalte und Darstellungen des Internetauftritts der Schule zum Broch sind urheberrechtlich geschützt.

Ohne die ausdrückliche Genehmigung ist aus urheberrechtlichen Gründen die Speicherung und Vervielfältigung der hier eingefügten Bilder und Texte nicht gestattet.

Haftungsausschluss bezügliche eigener Inhalte

Wir betonen ausdrücklich, dass Haftungsansprüche, die sich auf Schäden materieller und/oder immaterieller Art beziehen, die durch die Nutzung der angebotenen Informationen oder Dateien bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen. In keinem Fall übernehmen wir für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen oder dem Versenden von Informationen ergeben, eine Haftung.

Haftungsausschluss bezügliche Inhalte Dritter

Die Links zu externen Anbietern wurden nach sorgfältigster Sichtung gesetzt. Vom Inhalt der Seiten Dritter distanzieren wir uns ausdrücklich, da wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten haben.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen straf- oder haftungsrechtlich relevanten Inhalten bzw. solchen, die gegen die guten Sitten verstoßen. Wir übernehmen keine Verantwortung für sie, da eine immerwährende Prüfung der Inhalte Dritter weder beabsichtigt noch möglich ist.

Rechtswirksamkeit dieses Hatfungsausschlusses

Der Haftungsausschluss ist als Bestandteil des Internet-Auftritts der Schule zum Broch zu betrachten.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.